ich komme gerade von meinem Frauenarzt und bin ziemlich durcheinander.
Heute bin ich eigentlich 5+3. Letzte Woche Montag war mein ßHCG bei 3900, somit wurde eine Schwangerschaft erwiesen. Heute sollte ich aufgrund meiner Vorgeschichte (s. auch Thema: Angst vor erneuter FG) wieder zum Ultraschall in die Praxis gehen.
Mein Gyn konnte aber keine Fruchthöhle finden. Ich hatte bis jetzt keine Blutungen und keine Schmerzen. Mir wurde heute noch mal Blut auf ßHCG abgenommen. Er meinte, wenn der Wert weiterhin steigt und bis Donnerstag keine Fruchthöhle zu sehen ist, dann habe ich eine Eileiterschwangerschaft.
Meine Frage an Sie ist, ob sich so eine Fruchthöhle auch noch "verstecken" kann. Kann ich noch Hoffnung haben, daß sich bis Donnerstag eine Fruchthöhle bildet oder hätte diese auf jeden Fall jetzt schon sichtbar sein müssen?
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 7.8.2011. Tag der Befruchtung war 100%ig der 19.8.2011 (das weiß ich so genau, weil mein Mann und ich im letzten Zyklus sehr wenig Zeit für einander hatten)
Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Ich bin total aufgelöst und habe mich schon bei der Arbeit abgemeldet, weil meine Nerven ein wenig blank liegen.
Viele Grüße
Anika
Kommentar