#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien

    Hallo!

    Ich bin in der 22ssw und habe nun zwei wochen in folge Bakterien im Abstrich! Bin total verzweifelt, habe Angst um mein Baby!
    Habe zuerst 5 Tage Amoxicilin bekommen, dann folgeabstrich und nun 5 Tage Sobelin Vaginalantibiotikum!
    Nun Brennt es aber wieder, obwohl die behandlung noch nicht abgeschlossen ist!
    Kann mein FA trotz derzeitiger AB einnahme einen Bakterienabstrich machen und ins Labor oder muss man immer erst 3-4 Tage warten nach beendigung der AB einnahme!
    Bitte um hilfe. Hab Angst um mein Baby, hab doch im März erst eins verloren!


  • Re: Bakterien


    Hallo nesthaekchen,
    eine erneute Abklärung ist sinnvoll, da es sich durch die Antibiotikabehandlung auch um eine Pilzinfektion handeln kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X