• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert !!

    Hallo Doc !!

    Ich bin ziemlich verunsichert was eine mögliche SS angeht. Meine letzte Periode hatte ich am 13.10. und Gv am 25., 26. und 27. ohne verhütung. Danach (28.) hatte ich gleich wieder ne leichte Blutung von ca. 3-4 Tagen mit teilweise hellem Blut. Jetzt hab ich seit einigen Tagen leichtes Übelkeitsgefühl, Ziehen in der rechten Leiste und den Brüsten, auch manchmal im Unterleib und Müdigkeit. Mein FA hat auch am 25.10. eine Zyste (3cm) am Eierstock festgestellt. Meine Frage ist jetzt eigentlich, ob diese Beschwerden von einer möglichen Ss kommen können oder eher von der Zyste?? Wäre schön, wenn ich da nen Rat kriegen würde. Lg


  • Re: Verunsichert !!

    Hallo ela1410,
    meine Antwort reicht leider von- bis, da beide Varianten möglich sind. Sowohl kann eine Schwangerschaft Beschwerden machen als auch eine Zyste. Eine Zyste von 3 cm Durchmesser ist zunächst nicht beunruhigend und kann von allein wieder verschwinden. Der Befund ist kontrollbedürftig und muss nur operiert werden, falls die Zyste an Größe zunimmt oder nicht von allein verschwindet oder Beschwerden bereitet, die die Lebensqualität einschränkt. Ich rate zu einem Schwangerschaftstest.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X