#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz am 21 SSW.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz am 21 SSW.

    Hallo, ich bin in der 21 SSW. und fühle viel Juckreiz in der ganze Körper. Ich habe etwas gelesen, dass man ein Krankenheit auf dem Leber haben kann. Ich habe kein Juckreiz weder am Fuß noch Hande (nur manchmal in der Hande, aber nicht in der Palme). Soll ich ins Krankenhaus gehen? Oder ist normal während der Schwangerschaft?
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


  • Re: Juckreiz am 21 SSW.


    Hallo OddiRuss,
    ich rate zu einer Abklärung durch den FA. Eine Laborkontrolle wäre sinnvoll.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X