• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fett positiver schwangerschaftstest =zwillinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fett positiver schwangerschaftstest =zwillinge

    ich hatte am 8.10 zuletzt den beginn meiner periode. normal sind meine zyklen ca. 26-28 tage lag. ich messe keine temperatur, beobachte nur manchmal den schleim. ich vermute daher mein eisprung war an ZT 15,16 oder 17.am ZT 31 habe ich mittags den ersten schwangerschftsest gemacht. da meine zyklen immer kürzer als 31 tage waren dachte ich ich versuche es. der war auch gleich positiv. die testlinie war ein bisschen schwächer als sie kontrollinie. die gebrauchsanweisung sagte das kann gut sein wenn man um den nmt testet. heute am zt 33 habe ich morgens wieder getestet. dieser test war dann richtig fett positiv. testlinie und Kontrollinie sind gleich stark. kann das sein? das macht mir angst. ist das ein zeichen für zwillinge.
    danke
    lindamelinda


  • Re: fett positiver schwangerschaftstest =zwillinge

    Hallo,

    ich glaub nicht, dass das ein Zeichen für Zwillinge sind. Das ist nur ein Zeichen. dass du laut Test Schwanger bist. Ich würde jetzt zum FA gehen, damit er die Schwangeschaft bestädigen kann.

    Herzlichen Glückwunsch

    Kommentar


    • Re: fett positiver schwangerschaftstest =zwillinge

      Hallo lindamelinda,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft,
      ein deutlich positiver Schwangerschaftstest sagt nichts über Mehrlinge aus.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: fett positiver schwangerschaftstest =zwillinge

        danke für die info. inwieweit erkennt man dann eine zwillingsschwangerschft außer am ultraschall. ich habe erst in zwei wochen einen termin habe aber angst vor zwillingen. meine schleimphase war in diesem zyklus recht lange daher denke ich es gab vielleich zwei eisprünge. kann es auch zwei tage nach dem eisprung noch klaren spinnbaren schleim geben? danke lindamelinda

        Kommentar



        • Re: fett positiver schwangerschaftstest =zwillinge

          Hallo lindamelinda,
          sicher können Sie eine Zwillingsschwangerschaft nur per Ultraschall diagnostizieren. Der spinnbare Schleim ist kein sicherer Hinweis für einen weiteren Eisprung und kann auch 2 Tage danach noch anhalten.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X