#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Leiste

    Hallo!

    Ich bin in der 5. SSW schwanger.
    Ich habe seit heute Schmerzen in der linken Leiste.
    Es ist momentan NUR LINKS. Und es ist ein Ziehen oder Brennen! Kann das nicht so genau beschreiben!
    Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?
    Habe erst nächsten Montag meinen ersten Arzt-Termin.

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Schmerzen in der Leiste


    Hallo
    Denke das es die Mutterbänder sein können,das kann mal mehr mal weniger ziehen sein.

    glg

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Leiste


      Hallo Joelli87,
      aus der Ferne kann ich das leider schlecht beurteilen.
      Falls die Beschwerden zunehmen, rate ich zu einer früheren Abklärung. Andernfalls sollte der Termin am Montag ausreichen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Leiste


        Liebe Joelli87,

        es soll wohl öffter vorkommen, dass die erste Phase der Schwangerschaft von solchen Schmerzen begleitet wird.
        Auch ich hab mir zuerst Sorgen wegen Regelschmerzen und Ziehen im Leistenbereich gemacht. Bin in der 9 SSW und habe die Schmerzen fast durchgehend. Mein FA versicherte mir aber, dass es normal ist, solange die Schmerzen nicht all zu heftig werden und keine Blutungen auftreten.
        Ein besuch beim FA ist nie verkehrt, wenn etwas zieht oder sticht.

        Alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X