#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abgelaufene H-Milch getrunken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abgelaufene H-Milch getrunken

    Hallo,

    ich bin in der 13. SSW und habe heute morgen eine Tasse H-Milch getrunken. Die H-Milch kurz vorher erst geöffnet worden, aber leider 16 Tage über MHD. Erst bei der Zubereitung der zweiten Tasse ist mir aufgefallen, dass die Milch flockt - hab diese dann natürlich nicht mehr getrunken. Aber die erste Tasse, 10 Minuten später habe ich vorsorglich übergeben. Muss ich mir Sorgen wegen meines Kindes machen?


  • Re: abgelaufene H-Milch getrunken


    Hallo Maja,

    nein, das macht nichts aus - dem Kind haben Sie damit nicht geschadet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X