• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig - sex gehabt - kurze blutung... kann mir jemand helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig - sex gehabt - kurze blutung... kann mir jemand helfen?

    Hallo,

    ich heiße Christin und bin neu hier. Ich hab mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich nehme seit fast 4 Monaten keine Pille mehr, da ein Kinderwunsch besteht. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
    Ich hatte meine Peride am 9.10. und hätte sie am 6.11. bekommen sollen aber sie kam nicht... so jetzt bin ich sozusagen 3 Tage überfällig. Ich hab am 7.11. einen test gemacht aber der war negativ.
    So dann hatte ich heute mit meinem Freund GV und danach eine ganz kurze Blutung, ich konnte sie sozusagen "abwischen" und gut war.
    Jetzt meine Frage, was war das für eine Blutung und sollte ich so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen?

    Danke schonmal für eure Hilfe.


  • Re: Überfällig - sex gehabt - kurze blutung... kann mir jemand helfen?

    Hallo Christin,
    nach Absetzten der Pille kann es zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, die nicht unbedingt einen Krankheitswert haben.
    Wenn keine weiteren Beschwerden hinzutreten, ist ein normaler Termin in der frauenärztlichen Sprechstunde ausreichend. Ist bislang die Blutung noch immer ausgeblieben, rate ich zu einer Wiederholung des Schwangerschaftstests mit Morgenurin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X