#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn man vor NMT testet,...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man vor NMT testet,...

    Kann ich mich dann darauf verlassen? Ich habe insgesamt 7 Tests gemacht. Der letzte war gestern bei ES+12 (Clearblue digital mit Wochenbestimmung) Wie wahrscheinlich ist es, dass die Mens doch kommt? Ich habe sooooo Angst!


  • Re: Wenn man vor NMT testet,...


    Hallo,
    mach dir doch erstmal keine Sorgen. Sei froh, dass du positiv getestet hast. Freu dich! Ist ja schon mal ein guter Anfang.
    Es kann immer was sein, besonders in den ersten 12 Wochen.
    Aber ich kann dir von mir sagen, ich bin jetzt das 4. mal schwanger und ich hatte noch nie einen positiven Test, wo es dann doch nicht geklappt hat.
    Na gut, jetzt bin ich zwar erst in der 6. Woche, aber ich bin zuversichtlich das alles passt.
    Und das solltest du auch sein.
    Das Beste was du für dich und deinen Krümel im Bauch jetzt tun kannst, ist relaxen (und Folsäure nehmen) :-)
    Alles Gute

    Kommentar


    • Re: Wenn man vor NMT testet,...


      Hallo,

      voll würde ich mich nicht auf die Frühtests verlassen.

      Wenn Sie aber einen postiven Frühtest in der Hand halten, können Sie auch von einer Schwangerschaft ausgehen.
      Das Problem, das ich bei den Frühtests immer sehe ist, dass die Natur bis zum eigentlichen Blutungstermin vieles selber regelt - wenn man dann vorher testet, kann die Enttäuschung hinterher sehr groß sein.

      Früher gab es die Frühtests nicht - und viele Frauen wussten gar nicht, dass sie kurze Zeit schwanger waren.
      Viel zu wissen, ist nicht immer ein Segen.

      Bei negativen Frühtests ist es auch so: oft ist es dann trotz Frühtest noch zu früh für eine zuverlässige Aussage.

      Dennoch geht es in weitaus den meisten Fällen gut und da können Sie sich auf einen Frühtest schon verlassen.

      Ich drücke Ihnen feste die Daumen!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X