laut letzter Monatsblutung bin ich jetzt in der 9+3 SSW. Laut Ultraschall bin ich in der 7+4SSW.
Letzte Nacht habe ich geträumt eine starke Blutung zu bekommen und das Kind zu verlieren. Heute Morgen bin ich tatsächlich mit bräunlichen Schmierblutungen aufgestanden und direkt zum Arzt.
Dieser machte mir erstmal klar, dass ein Körper das schon von selbst regelt, wenn etwas nicht in Ordnung ist und man müsse sich eben damit abfinden, wenn man das Kind verliert.
Auf dem Ultraschall konnte sie dann deutliche Herzaktivitäten sehen und das Baby ist gewachsen...innerhalb von 3 Tagen um 0,5cm. Sie konnte eine kleine dunkle Stelle sehen, aus der es wohl geblutet haben könnte, der Muttermund ist schön verschlossen. Das Blut ist hellbraun....fast beige...bis jetzt nichts frisches...
Ich habe jetzt Utrogest verschrieben bekommen und solll mich eine Woche lang schonen und am Dienstag wieder kommen.
Ich mache mir riesen Sorgen, dass ich unser Baby verliere, wir haben uns so darauf gefreut. Außerdem wollen wir am 10.09. in den Urlaub fliegen....
Kann mich jemand beruhigen, der das auch so erlebt hat? Was könnte das sein?
LG
LitteMissington
Kommentar