#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab echt Angst :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab echt Angst :(

    hallo,

    ich möchte gerne das Expertenteam befragen.

    Ich habe am 30.8 positiv getestet und war am selben Tag noch beim FA, der test dort war auch positiv, auf dem US konnte der Arzt rein gar nichts sehen ausser das die GMSH 12mm aufgebaut und die GM aufgelockert ist.

    Heute kamen die Blutwerte, laut des HCG Wertes bin ich in der 6. Woche, der Arzt meinte am Telefon er hätte am 30.8 also auf jeden Fall was sehen MÜSSEN. Er geht nun von einer ESS aus.


    ich soll morgen zum UV kommen.

    ich hab echt angst das da nichts ist, kann das denn sein??

    Ab wann sieht man denn das Baby?

    Liebe und verängstigte Grüsse


  • Re: Hab echt Angst :(


    hallo,

    wie weit drüber warst denn du laut deinen berechnungen am tag des tests?
    ich würd mich da nicht so verrückt machen, man liest oft das gerade so füh noch nix gesehen wurde, zumal, wenn du vielleicht noch gar nicht soweit bist. es kommt ja auch auf die quali des ultraschallgerätes an.

    lg

    Kommentar


    • Re: Hab echt Angst :(


      Hallo
      Ich würde erstmal morgen abwarten,ich selber grad in der 8SSW bin auch 2 Wochen zurück Eisprung war also später.

      Drücke dir auf alle Fälle die Daumen und halt uns auf den laufenden.

      glg

      Kommentar


      • Re: Hab echt Angst :(


        Hallo CrazyLady2011,
        im Falle von Unterbauchschmerzen müssen Sie sofort zu Ihrem FA oder in die Klinik.
        Bis sich eine Fruchthöhle in der Gebärmutter zeigt, bleibt der Verdacht im Raum- daran läßt sich jetzt nichts mehr ändern.
        Es besteht aber genauso noch die Chance auf eine normale Schwangerschaft und Entwicklung an richtigem Ort.
        Ich drücke die Daumen
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Hab echt Angst :(


          Hallo,
          ich bin selbst gerechnet auch schon in der 6 SSW und ich muss morgen mittag zu 1 Vaginalen ULTRASCHALL.
          ich kann dir morgen berichten ..
          ob sie was sehen kann,
          aber du bist doch jetzt auch schon wieder weiter, was kam denn raus?

          Kommentar

          Lädt...
          X