• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Bauchschmerzen, Ungewissheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Bauchschmerzen, Ungewissheit

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und war noch nie beim Frauenarzt,deshalb auch meine wahrscheinlich dumme Frage: Vor 1 Monat hatte ich Pedding und habe Angst,dass was dabei passiert sein könnte bzw. dass ich schwanger sein könnte. Zwar hatte ich zwischen durch 5 Tage Blutungen,wobei meine Tage eigentlich eine Woche später kommen sollten außerdem fühle ich mich schon wochenlang total aufgebläht und habe öfters Bauchschmerzen,keine definierbaren. Ich habe oft schon im Internet gelesen,dass man trotz Blutungen schwanger sein könnte. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit,dass man ohne Sex schwanger wird?


  • Re: Komische Bauchschmerzen, Ungewissheit

    Hallo Lulumuhsahk,
    wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ohne Sex ist, liegt an der Art des Pettings- ob Sperma in die Scheide gelangt sein kann- sei es mit der Hand dem Penis etc. oder nicht.
    Dann spielt der Zeitpunkt innerhalb des Zyklus eine Rolle- "gefährliche" Tage sind die fruchtbaren Tage in der Zyklusmitte. In der Zeit wird der Eisprung erwartet.
    In jedem Fall rate ich zu einem Besuch beim FA; häufig werden sog. Mädchensprechstunden angeboten, die den ersten Besuch gut erleichtern.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X