• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche mal eure Meinung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche mal eure Meinung...

    hallo,
    ich brauche mal eure Meinung zu folgendem:
    Ich nehme normalerweise die Pille (Bella Hexal), meine letzte Blutung war am 11.10-16.10. soo jetzt habe ich am 19.11. Penicillin (Isocillin 1,2 mega) angefangen zu nehmen wegen Zahnschmerzen und Wurzelbehandlung hab die genommen bis 25. oder 26.10. hatte am 25.10, 28.10 und am 30.10 GV. nehme aber seit 27.10. die Pille nicht mehr (hätte eigentlich noch 1 woche zu nehmen gehabt) hab sie angesetzt weil ich nicht wusste ob am 25 was passiert ist... habe jetzt seit 30.10 blutungen. jetzt bin ich verwirrt weil ich ja eigentlich noch 1 woche gehabt hätte.
    was meint ihr kann es sein dass ich trotz blutungen schwanger bin oder eigentlich eher nicht??

    Bitte keinen dummen kommentare...
    LG und danke


  • Re: Brauche mal eure Meinung...

    Hallo Kleeblatt1012,
    die Blutung kommt vom vorzeitigen Absetzten der Pille und wird als Hormonentzugsblutung bezeichnet und schließt eine Schwangerschaft nicht 100% aus. Sind in Ihrem Blister 21 oder 35 Pillen? Bei einer 35er Packung wäre eine Schwangerschaft unwahrscheinlicher als bei der 21er.
    Nach Ausschluss einer Schwangerschaft können Sie mit der Pilleneinnahme wieder beginnen und während der ersten 7 Tage zusätzlich mit einer Barrieremethode (z.B. Kondom) verhüten- genauso wie im Moment ohne Verhütungsschutz.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Brauche mal eure Meinung...

      Habe 21 tabletten. Nehme die bella hexal.

      Kommentar


      • Re: Brauche mal eure Meinung...

        Gut. (die bella hexal gibt es auch als 35er Pille)
        Ca. ab dem 12. November können Sie einen Schwangerschaftstest durchführen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Brauche mal eure Meinung...

          Kann man irgendwas sagen wie hoch die wahrscheinlich sein kann dass ich schwanger bin oder nicht???

          Kommentar


          • Re: Brauche mal eure Meinung...

            Hallo Kleeblatt1012,
            die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist nicht hoch- aber mit Prozentzahlen kann ich leider nicht dienen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X