• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe komischer unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe komischer unterbauch

    Ich habe jetzt seit ein paar wochen so unterhalb des bauchnabels einen blaehbauch und ein wenig Speck angesetzt. Und der bauch ist aber ziemlich hart. Hab das in google mal eingeben und da stand was von schwangersvhaft, hab daraufMehrere tests gemacht, alle negativ. Koennte es vielleicht von der pille kommen? Nehme diese seit 2 monaten? Und wenn ich was gegessen habe bin ich sofort aufgebläht. Das sind aber keine Anzeichen für schwanger oder? Tests waren auch alle negativ in woche 5, 6 und 8.?


  • Re: hilfe komischer unterbauch

    Hallo lisamauer,
    aufgrund der negativen, wiederholten Testergebnisse ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen als Ursache der Beschwerden. Zu Beginn einer Pilleneinnahme kann es zu einer vorübergehenden Gewichtszunahme kommen, was durch eine Wassereinlagerung im Gewebe ausgelöst wird.
    Sie sollten beobachten, welche Nahrungsmittel besonders zu diesem geblähten Bauch führen, um ggfs. diesen Zusammenhang herzustellen. Wenn weiterhin die Beschwerden bestehen bleiben, rate ich zu einer Abklärung durch den HA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X