Also erstmal vorweck, ich führe seit ca 3 Monaten eine Fernbeziehung. Bevor ich diese "neue" Beziehung hatte, nahm ich keine Pille sondern habe wenn dann nur mit Kondom verhütet. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen mit Pille zu verhüten, somit bin ich zur Frauenärztin und habe sie jetzt am 31.07.2011 das ERSTE mal wieder eingenommen.
Hatte meine Periode wie immer, anschließend bekam ich Schmierblutungen die bis jetzt immer noch da sind seit ca 2 Wochen, meine Ärztin sagte das käme schon mal vor und wir sollten in der ersten Zeit noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten. Da mein Freund und ich aber bereits schon vor dem 2. Arztbesuch und der Info der Ärztin, mehrmals miteinander geschlafen haben ist bei mir jetzt die frage aufgetreten ob ich eventuell jetzt auch schwanger sein könnte. Meine Periode müsste jetzt heute kommen weil ich gestern meine letzte Pille genommen habe, bis jetzt merke ich allerdings noch nichts.
Habe mal meine fruchtbaren Tage/Eisprung ausgerechnet und einige Tage waren dabei wo es hätte passen können.
Ich bin mir nur halt nicht sicher ob ich aufgrund der Pilleneinnahme und den Schmierblutungen trotzdem geschützt war/bin.
Kommentar