#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsziehen und rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsziehen und rückenschmerzen

    Guten Abend!

    Ich habe eine Frage .. ich bin nun in der 12. ssw und hatte gestern 1-2 std starke Rückenschmerzen ( überm Po ) und auch ein stechen im Oberbauch auch ca 1-2 Std lang, nachdem ich mich hingelegt hatte ging es wieder

    Heute habe ich nach langem gehen Rückenschmerzen gehabt hatte aber nicht lange angehalten und nun seid einiger zeit ein starkes ziehen im Unterleib ( links / rechts ) die einzigen symptome die ich noch habe sind bisschen übelkeit/harndrang/hunger

    ist das normal oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen?
    Ich hatte das bei meinen beiden ersten FG auch. bei der ersten ( 6. ssw ) schoss es durch den rücken und es begannen die blutungen und bei dem zweiten ( verstorben 9. ssw erkannt 13. ssw ) hatte ich die Rückenschmerzen den ganzen Tag über manchmal auch richtig schmerzhaft und nach einigen Tagen kamen die Blutungen

    danke für eine antwort senseless29


  • Re: unterleibsziehen und rückenschmerzen


    Hallo,

    ich würde - gerade bei Ihrer Vorgeschichte - zu einer baldigen Kontrolle durch einen Arzt raten.
    Sicher ist - Ihre Ängste muss und wird sicher jeder verstehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unterleibsziehen und rückenschmerzen


      Hallo senseless29,
      auch ich rate zu einer Abklärung. Auch wenn die Abklärung keine Therapie darstellt, was leider in den frühen Schwangerschaftswochen nicht zur Verfügung steht.
      Ist denn vor Eintritt der Schwangerschaft Ihr Blut beispielsweise auf eine Blutgerinnungsstörung hin untersucht worden?
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: unterleibsziehen und rückenschmerzen


        Mein Blut wurde auf Gerinnungsstörungen untersucht und es war alles OK Auch wurden Tests gemacht für Schilddrüse/ Zucker alles gute werte !! Auch der Chromosomentest ist super gelaufen
        Habe am Anfang der Schwangerschaft zur Sicherheit von meinem Arzt Blutverdünner verschrieben bekommen ( 21 Tage Spritzen )

        Die Rückenschmerzen sind seid dem tag auch wieder besser geworden ( vllt war das alles an dem tag zuviel ) und das ziehen im Unterleib ist nu ab und zu noch ( vllt die Mutterbänder? )

        Blutungen habe ich keine bekommen..
        Das erbrechen und die übelkeit lässt nun auch nach und drer hunger kehrt zurück aber denke das ist alles normal!?

        Liebe Grüsse senseless29

        Kommentar



        • Re: unterleibsziehen und rückenschmerzen


          Hallo senseless29,
          es klingt alles beruhigend und aktuell nach einem unauffälligen Schwangerschaftsverlauf.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X