• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht positiv?? Ich bin verwirrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht positiv?? Ich bin verwirrt

    Hallo

    ich hatte meine letzte Periode am 6.10.2013 Nach der Periode ca eine woche später kam eine flüssigkeit aus meiner brust dann war sie wieder weg. Dann hatte ich am toilettenpapier immer so orangen leicht machte orangenen zervixschleim. Nun ist er wieder weg O.o Ich war heute morgen auch bei meiner frauenärztin die einen test machte. Dieser war leicht positiv auf dem ultraschall war nichts. sie meinte das wäre zu früh auf dem ultraschall etwas zu sehen aber es kann auch ein hormonfehler sein?! Wir wünschen uns so sehr ein kind und versuchen es auch knapp ein jahr schon. Was genau bedeutet denn nun leicht positiv? Bin ich schwanger? Ich habe solche angst das es nicht so ist.


  • Re: Leicht positiv?? Ich bin verwirrt

    Hallo SyStEmGiRl,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft. Schwach positiv bedeutet positiv. Allerdings noch sehr früh nach der Befruchtung; damit ist das Ei noch auf dem Weg in Richtung Gebärmutter. Dann erfolgt die Einnistung in der Gebärmutterhöhle, die man dann nach einer Zeit mit Ultraschalluntersuchung in Form einer Fruchthöhle nachweisen kann. Die Frühschwangerschaft ist allerdings noch ein wenig unsicher und einige Meilensteine sind notwendig. Erst nach entsprechenden Untersuchungen kann man dann von einer intakten Schwangerschaft an richtiger Stelle ausgehen. Ihnen bleibt aktuell nur mit Geduld sich auf den Beginn der Schwangerschaft einzulassen...
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Leicht positiv?? Ich bin verwirrt

      Danke für die antwort. Ich habe mich verschrieben meine periode müsste morgen kommen. Letzte war am. 29.09.2013 habe ich denn gute chancen? Denn seid ein paar tagen habe ich unterleibziehen wie als wenn die periode kommt und ich renn manchmal alke 20 minuten auf toilette.

      Kommentar


      • Re: Leicht positiv?? Ich bin verwirrt

        Hallo,
        wenn der Test leicht positiv ist, dann ist alles wie ich es beschrieben habe...
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Leicht positiv?? Ich bin verwirrt

          Heute war ich nochmal bei meiner ãrztin der test war diesmal negativ und ne stunde später kam die periode (

          Kommentar

          Lädt...
          X