#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo zusammen folgendes

    ich hatte am 20. Tag nach meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr (Pille an diesem Tag vergessen) und davor die Woche war ich krank, musste Antibioditka nehmen und 3 u. 4 tage vorher hatte ich dann von den Antibiotika Durchfall.

    Er ist aber nicht in mir gekommen.

    3 Tage später hatte ich Unterleibsziehen und eine Blutung die sich über 4 tage erstreckte (Periode?!) Sie war aber ziemlich wässrig und außer den Anfangsschmerz hatte ich keine weiteren Schmerzen.

    nach ca. 8 Tagen hatte ich richtig lust auf ein Glas saure Gurken welches ich dann gleich auf einmal verschlungen habe und danach noch eine Packung Chipps hinterher. dann hatte ich eine Blasenentzündung und dementsprechend schlecht ging es mir dann auch. Seit ein paar Tagen habe ich sehr komische Essensgelüste (Pommes mit Zitronensaft, Eis und Zitronensaft, Zitronensaft pur (ca. 3 am Tag), mag kein Ketchup oder fleisch m ehr (sogar kein Spagetthie) Man kann eigentlich sagen jegliche Antipathie gegen warmes Essen auch an kalten Tagen)

    Da ich diese woche krank war wollte ich meine Periode auf diese woche vorziehen ( die 7 Tage pause) und habe so nach 14 Tagen die Pille abgesetzt. Habe nun Unterleibsziehen aber Blut kommt nur sehr wenig raus also max, 10 Tropfen in 2 std. oder so :-)


    Ach ja habe 14 Tage nach dem GV einen Frühtest gemacht der aber negativ war.

    ich weiß ziemlich durcheinander momentan.


  • Re: Schwanger?!


    Hallo,

    ja, das ist alles ein bisschen durcheinander und wenn Sie ein wenig mehr Daten geliefert hätten, hätte man das alles evtl. besser nachvollziehen können. Auch wäre z.B. interessant gewesen, um welches Antibiotikum es sich gehandelt hat.

    Wie auch immer - Frühtests sind mir persönlich zu ungenau. Ich würde daher dazu raten, den Test zu wiederholen - mittlerweile müsste ja der Zeitpunkt erreicht sein, an dem auch ein normaler Test zuverlässig anzeigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!


      ach ja und unterleibsschmerzen hab ich trotzdem (besonders hinten am popo) und die vergessene Pille hab ich nicht nachgenommen sondern die nächste erst am Montag um 17 uhr rum....

      Kommentar


      • Re: Schwanger?!


        cotrim forte und danach habe ich zwei tage Durchfall gehabt


        11.-15.7: Periode
        23.-27.7: Einnahme des Antibiotikums
        28. u. 29.: Durchfall
        31.7. : GV
        3.8. Beginn der Blutung - 6.8. ca.
        8.8.: Gurkenlust
        10.8. - 17.8. 2. blasenentzündung + Lust auf komische Essenskombinationen
        19.8.: Blutung mit 10 Tröpfchen/2Std. also nicht so viel aber trotzdem Unterleibsziehen gestern udn heute früh. Habe die letzten zwei Tage auch durchgehend von 10 bis 9 uhr früh gschlafen. Normalerweiße bin ich eher eine Frühaufsteherin und schlaf max. bis 7 rum.. mir war die letzten paar tage auch immer früh sehr warm (habe gewschwitzt aber kein Fieber)

        als ich z.b. gestern Pommes mit Zitronensaft gegessen hat hat m ich mein bruder + meine Mutter gefragt ob ich schwanger sein (habe wirklich eine totale Abneigung gegen Ketchup + Tomatensoße was ich sonst nie hatte... habe (fast alles) mit Ketchup gegessen)

        Mit dem Magen habe ic keine Probleme weil der Arzt das auch nachgeschaut hat (weil mir da ab und zu übel war)

        So ich hoffe jetzt ist es verständlicher

        Kommentar



        • Re: Schwanger?!


          und es war mein erstes mal falls das irgendwie wichtig sein sollte...

          Kommentar


          • Re: Schwanger?!


            Hallo,

            ich würde da eine Schwangerschaft nicht unbedingt ausschließen....das Antibiotikum, welches die Pilenwirkung beeinträchtigen kann, die vergessene Pille und der Durchfall....da kann das schonmal passieren, auch wenn die Blutung eingesetzt hat.
            Und dann noch ihre äußerst merkwürdigen Essgelüste...

            Ich würde da wirklich zu einem erneuten Schwangerschaftstest raten.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X