ich hatte am 20. Tag nach meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr (Pille an diesem Tag vergessen) und davor die Woche war ich krank, musste Antibioditka nehmen und 3 u. 4 tage vorher hatte ich dann von den Antibiotika Durchfall.
Er ist aber nicht in mir gekommen.
3 Tage später hatte ich Unterleibsziehen und eine Blutung die sich über 4 tage erstreckte (Periode?!) Sie war aber ziemlich wässrig und außer den Anfangsschmerz hatte ich keine weiteren Schmerzen.
nach ca. 8 Tagen hatte ich richtig lust auf ein Glas saure Gurken welches ich dann gleich auf einmal verschlungen habe und danach noch eine Packung Chipps hinterher. dann hatte ich eine Blasenentzündung und dementsprechend schlecht ging es mir dann auch. Seit ein paar Tagen habe ich sehr komische Essensgelüste (Pommes mit Zitronensaft, Eis und Zitronensaft, Zitronensaft pur (ca. 3 am Tag), mag kein Ketchup oder fleisch m ehr (sogar kein Spagetthie) Man kann eigentlich sagen jegliche Antipathie gegen warmes Essen auch an kalten Tagen)
Da ich diese woche krank war wollte ich meine Periode auf diese woche vorziehen ( die 7 Tage pause) und habe so nach 14 Tagen die Pille abgesetzt. Habe nun Unterleibsziehen aber Blut kommt nur sehr wenig raus also max, 10 Tropfen in 2 std. oder so :-)
Ach ja habe 14 Tage nach dem GV einen Frühtest gemacht der aber negativ war.
ich weiß ziemlich durcheinander momentan.
Kommentar