• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe :(

    hallo ich habe ein problem. ich habe vor ca. einer woche die pille danach (ellaone) eingenommen.
    mein gynäkologe sagte mir ich solle meine pille(cerazette) normal weiternehmen. ich idiot habe natürlich keinen blick in die packungsbeilage geworfen und erst später festgestellt das meine pille nich mehr wirkt. also habe ich 5 tage nach der ersten einnahme ein zweites mal die ellaone eingenommen. nun meine frage wie wahrscheinlich ist nun das risiko einer schwangerschaft ?
    ich weiß die pille danach ist eine hormonbombe deswegen mache ich mir zusätzlich sorgen um spätfolgen.
    kann mir jemand weiterhelfen ?


  • Re: Hilfe :(

    Hallo Redrose1990,
    um Spätfolgen aufgrund der Einnahme der Pille danach müssen Sie sich nicht sorgen.
    Insgesamt ist die Pille danach sehr sicher und nur in 2,5 Prozent kommt es zu einer Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X