#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krank in der 22ten SSWoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krank in der 22ten SSWoche

    Liebe Docs,

    ich bin in der 22ten SSW (22+4) und bin seit ca. 1 Woche krank: erst hatte ich Halsschmerzen und leichten Husten, die nach 3 Tagen weg gingen, dann kam Schnupfen und als es anfing allgemein besser zu werden, hatte ich einen Tag lang schweren Durchfall, dies hat sich nun auch gebessert, allerdings habe ich seit gestern leichte Kopfschmerzen, Schmerzen in der Brust, leichten Schnupfen, Husten mit ganz wenig klarem Auswurf und werde zunehmend muede.
    Ich mache mir Sorgen um das Baby. Wie soll ich mich am besten verhalten? (neben viel schlafen/trinken/ausruhen).

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Krank in der 22ten SSWoche


    Hallo LillyMaus,
    es klingt nach einem viralen Infekt, den Sie rein syptomatisch behandeln sollten.
    Bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr hat Ihr Kind normalerweise nichts zu fürchten.
    Besteht er allerdings für längere Zeit, treten andere Beschwerden hinzu oder Sie haben Fieber über 39 C länger als drei Tage, wäre eine Abklärung durch den HA und FA ratsam.
    Gute Besserung
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X