• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe benötigt - habe zwei arztmeinungen zum Wachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe benötigt - habe zwei arztmeinungen zum Wachstum

    Hallo , ich bin in der 33. SSW. Meine Frauenärztin hatte ein geringes Wachstum festgestellt und mich zur Pränataldiagnostik geschickt . Hier wurde ebenso bestätigt dass mein Kind zwei Wochen zurück ist . Ich machte mir große sorgen weil im Raum stand dass man mein Kind früher holen müsste . Ich habe viel gelesen darüber und mich dann entschieden eine zweite Meinung einzuholen in einer anderen Klinik . Und siehe da - man mag es nicht Glauben , mein Kind ist zeitgerecht entwickelt . Jetzt mache ich mir Gedanken warum solch Unterschiede überhaupt zu stande kommen . Und vor allen Dingen wem glaube ich jetzt ?soll ich mir noch eine dritte Meinung einholen ?


  • Re: Dringend Hilfe benötigt - habe zwei arztmeinungen zum Wachstum

    Hallo Babytime2013,

    um sich abschliessend ein Bild machen zu können, rate ich zu einem Geburtsplanungsgespräch mit entsprechender Voruntersuchung in Ihrer gewählten Geburtsklinik.
    Letztlich wird dort in Absprache mit Ihnen die Geburt erfolgen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X