• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte es schon eine SCHWANGERSCHAFT bedeuten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte es schon eine SCHWANGERSCHAFT bedeuten?

    Hallo,

    ich hatte vor 8 tagen ungeschützen GV (mit meinem Freund) gestern also 7 Tage nach dem GV war ich beim Arzt da ich starke Unterleibsschmerzen hatte.Der Arzt hat dann einen US gemacht und gesehen das in meiner GM Flüssigkeit ist. Könnte es schon irgendwas heißen??

    Der Arzt konnte mir nix genaues sagen aber vllt hatte es ja auch jemand.

    Danke schonmal für Antworten.


  • Re: Könnte es schon eine SCHWANGERSCHAFT bedeuten?

    Hallo DieCoco,

    7 Tage nach dem Verkehr kann es sich bei der Flüssigkeitsansammlung nicht um eine Fruchthöhle handeln. Das wäre zu früh nach einer eventuellen Befruchtung. Mehr als eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut gäb es zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft noch nicht zu sehen. Ich rate zu einer Ultraschallkontrolle des Befundes und zu einem Schwangerschaftstest mit Morgenurin nach Ausbleiben der Menstruation.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X