#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo.
    Also ich nehme die Leona Pille seit mehreren Monaten.Heute ist der 4 Tag meiner Pillenpause und ich bin überfällig.Am Mo Abend hab ich die Pille vergessen sie aber am Di morgen eingenommen.Dabei habe ich die vorgeschriebene Zeit von Zwölf Stunden um ca 15 Minuten überschritten.Mein Freund und ich hatten dann am Mittwoch Abend Geschlechtsverkehr.
    Was ich noch sagen muss ist dass ich gerade seit Mitt(da noch nicht bemerkt)Windpocken habe.Ich hab ein paar mal Paracetamol eingenommen sonst hab ich nur eine creme.
    Kann es sein dass ich wegen den Windpocken meine Tage noch nicht habe??Ich meine mein Freund und ich hatten vor Mitt sehr lange keinen Geschlechtsverkehr.

    Ich kann auch nicht sagen ob ich mich anders fühle,klar wegen der Windpocken schon.Aber sonst.....

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

    Grüße,Elena


  • Re: Schwanger?!


    Hallo Elena,

    eine Schwangerschaft halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Es ist gut möglich, dass sich durch die Krankheit die Blutung verschiebt oder sogar ganz ausfällt. Das kann aber auch so immer mal unter der Pille passieren, ohne dass es dafür ausmachbare Gründe gibt.

    Ich würde Ihnen raten, wenn sich bis zum Ende der Pause hin immer noch keine Blutung eingestellt hat, einen Schwangerschaftstest zu machen. Fällt der negativ aus, fahren Sie mit der Pillenanwendung wie gewohnt fort - der nächste Zyklus ist dann sicher wieder normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?!


      Vielen Danke für die Anwort.

      Ja das denke ich irgendwo auch,ist natürlich trotzdem nur bisschen die Angst die einem im Nacken sitzt.

      Am Mo bzw Di werde ich mir wohl einen Test holen da ich da wohl auch schon rausgehen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X