• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 tage blut frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 tage blut frühschwangerschaft

    Hallo Mein mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres ein zweites Kind zu zeugen. Diesen monat bekamm ich eine woche zu früh Blutungen. Aber nur ganz leicht und nur wenn ich auf der Toilette war. Es waren auch keine schmerzen wie sonst und vom geruch erimnerte es mehr an zervix schleim. Ich könnte momentan nur essen und heute morgen war mir schlecht. Es ist alles sehr mysteriösen. Letzten monat war ich beim Fa wegen krebsvorsorge und nachschauen ob alles ok ist keine zysten usw. Ich denke mal nicht das es so schnell geht damit. Er hat sehr gründlich geschaut. *aua* Danke schon mal für eine Antwort


  • Re: 3 tage blut frühschwangerschaft

    Hallo miana85,
    eine Schwangerschaft ist durchaus möglich, daher rate ich zu einem Schwangerschaftstest. Am besten testen Sie zur Zeit der zu erwartenden Periode mit Morgenurin.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 3 tage blut frühschwangerschaft

      Hallo Ich bin jetzt in der mitte meines zyklus. Ich bekomme Pickel ohne endeh eigentlich nur vor der mens habe Und andauernd hunger. Und wenn ich mich nach einem anstrengenden Tag hinsetzte das Gefühl mir reist jemand an den schamlippen. Ich denke mal nach dem das schon 3 tage so geht wird es nicht am eisprug liegen da ich es aus erfahrung immer nur kuz habe. Danke für eine antwort

      Kommentar


      • Re: 3 tage blut frühschwangerschaft

        Hallo miana85,

        ich rate zu einem erneuten Besuch des FA zum Ausschluss einer vaginalen Infektion oder Zysten, wenn die Beschwerden weiterhin bestehen bleiben.

        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X