#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

US Bild...wer kann mir sagen und helfen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US Bild...wer kann mir sagen und helfen...

    Hi zusammen,

    Bitte schaut euch mal mein US Bild an und ich hoffe jemand kann mir sagen was es werden könnte...
    Ich erkenn da gar nichts und kann mit der Aussage meiner FA nichts anfange diesbez.

    Man kann den Link hier leider nicht direkt öffnen, daher würd ich euch Bitten ihn gesondert zu öffnen.

    http://i52.tinypic.com/213f9t3.jpg

    vlg Sk


  • Re: US Bild...wer kann mir sagen und helfen...


    Rechts ist das Bild...da ist auch son kleines schwarzes Loch, dass ist die Harnblase und das, was da so zur Seite Absteht sieht auf dem US Bild aus wie ein y mit Binfäden geschrieben.

    Und ein Penis kanns nicht sein oder...der würde doch nicht direkt an der Harnblase hängen oder??

    Danke Euch!!!!!

    Kommentar


    • Re: US Bild...wer kann mir sagen und helfen...


      Hallo Sonnenscheinkim,
      anhand des Ultraschallbildes wird Ihnen niemand eine zuverlässige Aussage machen können. Es tut mir leid.
      Eine Ultraschalluntersuchung ist eine dynamische Untersuchung und ein ausgedrucktes Bild gibt zu wenig Informationen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: US Bild...wer kann mir sagen und helfen...


        sorry aber ich kann auf dem bild nicht mal erkennen was davon das kind sein soll oder körperteile.... du schreibst, du kannst mit der aussage deines fa nix anfangen - was war denn seine aussage? in welcher sw bist du denn?

        lg

        Kommentar



        • Re: US Bild...wer kann mir sagen und helfen...


          Das war in der 21. ssw.

          da sind die Oberschenkel zu sehen und dann der Unterbauch mit Harnblase und da drunter soll das Becken mit Geschlechtserknung zu sehen sein...

          Naja, dann warte ich jetzt auf die 30. ssw und dann werd ich hoffendlich ein US bekommen wo ich was sehen kann ).

          lg

          Kommentar


          • Re: US Bild...wer kann mir sagen und helfen...


            mhhh kan da leider nix erkennen

            hat dein fa dir schon ne prognose genannt oder konnte er selbst nix sehen?
            also bei meinem ersten kind hat man bis zur 20.sw auch nix gesehen, was daran lag das die nabelschnur zwischen den beinen lag. naja und es ist ein mädchen geworden, da sieht man es eh erst später - zumindest meist. nun bin ich wieder schwanger und mein fa konnte schon in der 14.sw zumindest eine vermutung anstellen die sie dann in der 19.sw bestätigen konnte - es wird ein junge. und ganz ehrlich, selbst ich habe in der 14.sw bei dem ultraschall schon eindeutige geshen das da mehr dran is . ich meine ich weiß, das es oft auf die qualität vom ulraschall ankommt aber ich würde ja mal fast behaupten, wenn man jetzt nicht irgendwie "mehr" sieht, dann würde ich eher zu einem mädchen tendieren - wie gesagt nur vermutung.

            lg

            Kommentar


            • Re: US Bild...wer kann mir sagen und helfen...


              Hi,

              ja, sie meinte das es zu 90% in etwa ein Mädchen wird, weil sie 2x in dem sie kurz schauen konnte nix sah, dass 2. mal war dann bei diesem US Bild.

              Aber da der Krümel in BEL saß und sich ständig weg drehte, sah man wirklich so gut wie gar nichts....

              Die FÄ meinte dann nur...Wenn da bei der FD doch ein Junge draus werden sollte, schenkt sie mir ein US.

              Also bisher (12 Jahre und schon 4 Kinder) konnt ich mich da schon auf ihre Aussagen verlassen, aber diesmal...hmmm ich weiß nicht.

              Also muss ich warten hihi, aber ich bin doch soooooooooooo neugirig, bin aber froh das so alles i.O. ist <3.

              Danke dir!

              lg sk

              Kommentar



              • Re: US Bild...wer kann mir sagen und helfen...


                Viell. jetzt besser...aber is auch mehr verschwommen, und da, wo der Pfeil hinzeigt...kann KEIN Penis sein, denn...Das ist genau an der HArnblase und sieht auf dem Bild aus wie ein y...aber da das Bild eben so unscharf ist, ist das verschwommen und sieht aus wie ein Schniedel

                http://127544.homepagemodules.de/fil...s+meint+ihr%3F

                lg

                Kommentar

                Lädt...
                X