#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger! :)

    Hallo,

    nach gut 6 Monaten probieren, habe ich heute einen positiven SST in der Hand gehalten. Zwar war die Linie nur sehr sehr schwach, aber sie war zu sehen. Meine Freundin, eine Arzthelferin hat es mir bestätigt. Nun bin ich aber etwas beunruhigt, weil ich so ein Ziehen im Bauch habe, wie als würde ich meine Tage bekommen. Ist das normal?

    Ich bin glücklich, dass es endlich geglückt ist. Jetzt heißt es Arzt suchen, wir sind gerade erst umgezogen...


  • Re: Schwanger! :)


    hallo


    erst mal herzlichen glückwunsch zur bestehenden schwangerschaft (8))

    ich hoffe ich kann dich was beruhigen, wenn ich dir sage das es normal ist

    es gibt die mutterbänder die sich während der schwangerschaft dehnen, und das kann dementsprechend ziehen...

    bei meiner schwangerschaft hat ich damals auch am anfang das gefühl das ich regelrecht verbluten würde, und auch starkes gefühl das ich meine mens bekomme, und nach zwei wochen hab ich dann erfahren das ich schwanger bin.
    es haben aber auch viele frauen, ich glaub es hat auch was mit den bändern zu tun.

    ich wünsche dir alles gute

    lg sunny

    Kommentar


    • Re: Schwanger! :)


      Hi

      Zu beginn meiner Schwangerschaft hatte ich jeden Tag das gefühl das ich jetzt doch noch meine Tage bekomme und meine ärztin meinte das ist normal. Die Mutterbänder beginnen sich zu dehnen und das verursacht das ziehen.
      Und das mit dem arzt suchen schaffst du auch. Bei mir hat es auch geklappt und ich bin zufrieden mit meiner Ärztin.

      Kommentar


      • Re: Schwanger! :)


        Hallo Littlemissington,
        auch ein schwach positiver Schwangerschaftstest ist ein positiver Schwangerschaftstest- auch bei Mens artigen Beschwerden.
        Alles Gute für den weiteren Schwangerschaftsverlauf
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger! :)


          Am Montag war ich zur ersten Untersuchung nach dem positiven Schwangerschaftstest. Auf dem Ultraschall war ein kleiner schwarzer Fleck (FS 0,16mm) zu erkennen. Mein Arzt meinte, der Fleck müsste größer sein, für die 6te Schwangerschaftswoche. Jetzt bin ich aber laut meiner Berechnung in der 5ten Schwangerschaftswoche, da mein Zyklus in den letzten drei Monaten 36 Tage lang war.
          Ist die Größe des "Fleckchens" normal?

          Ich weiß nicht ob ich es beruhigend oder beunruhigend finden soll, wenn ich keinerlei andere Beschwerden habe, wie Übelkeit und erbrechen. Ich genieße jetzt einfach mal die Zeit und hoffe, dass alles gut ist. Wir wünschen uns doch so sehr ein Krümelchen...

          Kommentar


          • Re: Schwanger! :)


            Hi Littlemissington,
            ich bin jetzt auch 6. Woche, hab bereits nach 2 Tagen überfällig einen Test gemacht, der ganz ganz schwach positiv war. Meine FÄ hat beim Ultraschall dann einen 4 mm "Klecks" gesehen. Auch ich habe keinerlei Hinweise auf eine Schwangerschaft ausser dem Ausbleiben meiner Mens und dem Test. Das Einzige, was bei mir nicht so ist wie sonst, ich bin ständig müde... aber das mag auch am Wetter liegen.

            Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt, ich kann Deine "Sorgen" nachvollziehen. Auch wir wünschen uns ein Baby und haben dadurch so einige Hindernisse (Gerinnungsstörung) meistern müssen.
            LG

            Kommentar


            • Re: Schwanger! :)


              Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen.

              Wir freuen uns...

              Bei mir hat sich heute ein neues Anzeichen eingestellt...ich habe ständig Hunger!!!

              LG

              Kommentar



              • Re: Schwanger! :)


                Das kenn ich auch... ich schwanke zwischen "Ich hab Hunger" und "Ich bin müde"...

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X