#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

metformin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metformin

    hallo, ich bin heute 14 +1. ich hatte die letzten wochen immer sehr empfindliche brustwarzen. heute morgen taten mir diese fast überhaupt nicht weh und jezt sind sie nur ganz schwach berührungsempfindlich - kein vergleich zu vorher. zudem habe ich immer wieder mal ein ziehen oder stechen in der leistengegend bzw. z.T auch im bauchraum rechts oder links - allerding nicht krampfartig.
    Sind das normale begleiterscheinungen oder muss ich mir sorgen machen, dass etwas nicht stimmt? habe erst in 2 wochen wieder einen arzttermin - ist das ausreichend oder sollte ich früher einen termin vereinbaren? kann das irgendwie mit dem absetzen des metformins (am montag) zusammenhängen (habe ich weg. pcos und insulinresistenz genommen - jetzt überwache ich den Blutzucker - muss aber noch kein insulin spritzen, habe aber gelesen, dass es nach dem absetzen von metformin zu fg kommen kann und bin total verängstigt, da ich im feb schon eine missed abortion hatte)
    danke für die antwort


  • Re: metformin


    Hallo taloona,
    das Absetzten des Metformins war richtig. Zu einem Beratungsgespräch beim Diabetologen möchte ich Sie ermutigen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X