#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

test schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • test schwangerschaft

    Liebe leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    der beginn meiner letzten periode war am 12.07.2011. ich habe am montag versuche mit dem ovulationstest gestartet. am montag war das kontrollfester dick rosa und das ergebnisfenster eher schwach rose, war zwar zu erkennen aber nicht so stark wie das ergebnisfenster. am dienstag war das kontrollfenster genauso stark rosa, das linke ergebnisfeld aber deutlich dunkler,dennoch hauchdünner unterschied, ergebnisfeld unverändert zu montag. heute habe ich wieder ein test gemacht, kontrollfenster hat von der farbe abgenommen, schwach rose, das ergebnisfeld aber auch schwächer rosa als gestern. wie ist das nun zu werten? meine brust ist definitiv größer, ich verspüre spannungen und unterleibsziehen. das auf jeden fall. mein letzter zyklus war 35 tage. hat nun ein eisprung stattgefunden oder nicht? wie ist das alles zu werten?


  • Re: test schwangerschaft


    Hallo,

    das ist das Problem mit den Ovu-Tests: man ist oft unsicher, wie man sie zu werten hat, zudem sind diese Tests nicht immer sicher.

    Ich würde da doch eher zur Temperaturkurve tendieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X