#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw 40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw 40

    wenn ich nachts im bett liege, spüre ich wie sich mein kind im bauch hart macht, worauf ich starke Übelkeit bekomme. was hat das zu bedeuten?


  • Re: ssw 40


    Was sich nachts hart macht ist die Gebärmutter und nicht dein Kind, das sind Vorwehen, Sehnkwehen kurzum Übungswehen. Dein Körper trainiert quasi für die Geburtswehen. Wenn der Bauch so hart wird kann sich das schonmal auf den Magen auswirken, ich habe dann immer Sodbrennen bekommen, anderen wird übel.

    Kommentar


    • Re: ssw 40


      Danke für die Antwort. Ich habe auch große Probleme mit Sodbrennen, was hast Du gegen das Sodbrennen gemacht?

      Kommentar


      • Re: ssw 40


        Hallo, ich Renny genommen wenn es nicht anders ging, ansonsten kannst du auch ein Glas Wasser trinken, aber wenn das Sodbrennen wirklich arg ist hilft Wasser leider nicht. Ansonsten frag deinen Doc, vielleicht hat er ja noch einen Tipp, oder du fragst mal deine Hebamme.

        lG

        Kommentar



        • Re: ssw 40


          Evtl. sind das schon Anfänge von Wehentätigkeit. Vielen Frauen wird ja auch schlecht, wenn es dann langsam losgeht.

          Alles Gute für die Geburt :-)
          Liebe Grüße
          Murmel

          Kommentar


          • Re: ssw 40


            hallo


            evt hilft auch ein glas milch ()

            hat mir damals auch geholfen... probier es einfach mal aus


            ich wünsch dir auch für die geburt alles gute

            lg sunny

            Kommentar

            Lädt...
            X