#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

condylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • condylome

    hallo ich bin es schon wieder, ich habe heute morgen entdeckt, dass ich eine feigwarze habe. ich wurde im januar 2010 schonmal gelasert und seitdem hatte ich nie wieder probleme.

    nun bin ich ja in der 8. woche schwanger, kann es damit zusammenhängen, dass ich nun wieder eine feigwarze habe?

    bin deswegen sehr am boden denn die prozedur damals war schrecklich und ich hatte wahnsinnige schmerzen nach dem lasern.


    zumal kommen ja nun in der schwangerschaft nicht alle behandlungen für mich in frage


  • Re: condylome


    Hallo sensualsoul85,
    es bleibt Ihnen nur der Weg zum FA.
    Während der Schwangerschaft wachsen Condylome manchmal rasch- eine Beobachtung ist daher von Nöten. Häufig bilden sich die Warzen nach der Geburt wieder zurück, ohne dass eine weitere Behandlung notwendig ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: condylome


      ja werde morgen früh gleich anrufen.

      hab nur angst da damals das alles eine lange prozedur war und sehr schmerzhaft

      Kommentar

      Lädt...
      X