#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt :(

    Hallo,

    ich bin ziemlich verzweifelt, bin in der 8. (7+6) woche schwanger, bin starke raucherin gewesen (30 am tag), hab seit ich weiss, dass ich schwanger bin auf 7-8 reduziert.
    bei meinem letzten termin bei meine fä haben wir darüber gesprochen und sie sagte ich soll versuchen auf unter 5 zu kommen, aber das gelingt mir nicht
    bin immer noch bei 5-7, grade wenn ich auf der arbeit stress habe (arbeite im altenheim auf einer demenzstation), ich weiss einfach nicht wie ich es schaffen soll.

    ich habe von spritzen ins ohr gehört, weiss aber nicht ob man das in der schwangerschaft machen kann???


  • Re: verzweifelt :(


    Hallo =)

    Was Du evtl machen kannst, steck dir immer Kaugummis ein anstatt eine zu rauchen kau darauf rum oder ein Lolli ( dauert ja bis der weg ist ) Bonbons gehen zb auch =)

    Was auch von vielen Hausärzten angeboten wird ist Akkupunktur was dabei aber wichtig ist zu sagen das man Schwanger ist =)

    Ich drücke Dir die Daumen das Du es schaffst

    Liebe Grüsse senseless29

    Kommentar

    Lädt...
    X