#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6ssw akute rötelantikörper trotz titer 32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6ssw akute rötelantikörper trotz titer 32

    Hallo,
    mein Arzt hat bei einer Blutprobe der 5SSW sowohl einen Titer von 1/32 festgestellt, als auch anzeichen eine akuten Rötelinfektion. Er hat jetzt in der 6SSw nochmal Blut abgenommen für Fachlabor, sagt aber es bestände kein Grund zur Sorge auch wenn er soetwas noch nie gesehen hat ? Alte Blutwerte/Titer gibt es leider nicht. Kann man per Labor sicher ausschließen, das ich nicht doch eine Erstinfektion oder eine kindschädigende Reinfektion habe? Oder gibt es Sicherheit nur per Fruchtwassertest?
    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: 6ssw akute rötelantikörper trotz titer 32


    Hallo Kassia,
    normalerweise sieht man anhand der Laborwerte, ob es sich um eine frische oder alte Infektion handelt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X