#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenöl

    Sehr geehrte Expertin,

    ich habe oft ma Nasenbluten da ich so eine trockene Haut in der Nase habe. Seit der SSW nehme ich kein Nasenöl mehr, darum habe ich nun verstärkt Nasenbluten.

    Welches Nasenöl darf ich in der SSW nehmen? Ich bin in der 17. SSW.

    Danke Ihnen
    LG
    Malena


  • Re: Nasenöl


    Hallo Malena,
    gegen die Anwendung in der Schwangerschaft spricht nichts. Zusätzlich ist aber der Blutdruck zu kontrollieren, nicht dass ein hoher Druck Auslöser für das häufige Auftreten des Nasenblutens ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X