• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Hallo Zusammen,

    diese Frage gibt es hier bestimmt sehr oft. Habe nur noch nicht das passende gefunden, was bei mir passen könnte.
    Bei mir ist das folgendermaßen...
    Ich habe vor meiner letzten Periode für einen Monat den Nuvaring benutzt, da ich Colitis ulcerosa habe.
    Den Nuvaring habe ich leider nicht vertragen und musste wieder zur Pille zurück greifen.
    Meine letzte Periode war vom 03.09.13 bis zum 08.09.13.
    Am 08.09.13 habe ich abends wieder mit der Pille angefangen.

    Ich habe sie zwar jeden Tag genommen, aber leider nicht immer um die selbe Uhrzeit. Gab öfter mal Verspätungen, aber nie mehr als 5 Stunden.
    Ich hatte in der Zeit öfters mal Durchfall. Geschlechtsverkehr hatte ich auch des öfteren ohne weitere Verhütungsmittel.

    So... Seit ein paar Tagen ist mir die ganze Zeit richtig übel, sodass ich sehr oft denke, dass ich mich übergeben muss. Aber bis heute habe ich das noch nicht.
    Vorgestern habe ich mir einen Schwangerschaftsfrühtest gekauft und den dann auch gemacht. Der war negativ.
    Gestern bekam ich dann richtig starke Unterleibschmerzen, dachte die ganze Zeit, dass ich meine Periode bekomme.
    Kam aber nicht. Bin auch nicht überfällig. Bin ja mit der Pille erst in der zweiten Einnahmewoche.
    Heute hab ich den ganzen Tag schon ein richtig starkes ziehen im Unterleib. Muss mich sogar teilweise verkrümmen.

    Könnte es sein, dass ich schwanger bin??
    Ab wann könnte ich einen Schwangerschaftsfrühtest machen bzw. ab wann kann ich mit so einem Test eine Schwangerschaft feststellen?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
    Bin für jeden Tipp echt dankbar.


  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Hallo Carina,
    Schwangerschafts-Frühtests können bis zu 4 Tage vor dem erwarteten Menstruationsbeginn verwendet werden. Es sollte aber auf der Packungsbeilage vermerkt sein.
    Ihre Übelkeit könnte eine Frühschwangerschaft anzeigen- aber wahrscheinlicher ist eine Allgemeinerkrankung wie eine Magen Darminfektion.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X