#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Übelkeit 33.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Übelkeit 33.SSW

    Hallo zusammen,

    seit 1-2 Wochen ist mir total übel vor allem wenn ich liege.
    Ich weiss das der kleine Mann mir ganz schön auf den Magen drückt und soit ist das alles ja verständlich aber was kann ich dagegen tun??
    Ich halt das nicht mehr aus!! Helfen die Vomex Tabletten? Mein FA hat Urlaub und weiss nicht wen ich fragen soll, Hebi hab ich auch keine! Im Moment ist es so schlimm das ich kurz davor bin ins KH zu fahren...!
    Mach mir halt Sorgen weil meine Fruchtwassermenge in der unteren Norm liegt, ich manchmal (aber täglich) starkes Stechen in der Scheide habe und ein sehr festen Bauch! Zusätzlich noch starke Ödeme in Beinen und Füssen...
    Am 07.07. war meine letzte Untersuchung beim FA und da war der Muttermund auf 3,4 cm verkürzt... es hiess ich soll langsam machen, was nun mal nicht immer geht! Bei der kleinsten Bewegung tut mir direkt der Bauch weh bzw zieht es in den Unterleib...
    Was soll ich machen?? Keine Sorgen und einfach nur liegen bleiben oder doch mal checken lassen??


  • Re: Starke Übelkeit 33.SSW


    Hallo hope84,
    eine Abklärung wäre sinnvoll. Wenn Ihr FA keine Vertretung benannt hat, können Sie auch in die Klinik gehen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X