#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt oder nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt oder nicht???

    Hallo!
    Ich bin total verzweifelt und würde am liebsten nur heulen.
    Ich habe dienstag erfahren,dass ich schwanger bin,meine FA hat auf dem US zwei püktchen gesehen.Am Freitag hatte ich erst eine leichte Blutung bin dann sofort zum Arzt und dann der Schock,sie hat keinen Punkt mehr gesehen und meinte das wird wohl eine Fehlgeburt. Und ich soll Mittwoch zur Kontrolle wieder kommen.Habe jetzt eine stärkere Blutung aber keine Schmerzen.Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?Kann es sein das der Zwilling abgestorben ist und man wegen dem Blut oder Schleim den anderen nicht mehr sieht???Kann es auch ein Hämatom gewesen sein,was der FA gesehen hat??


  • Re: Fehlgeburt oder nicht???


    Hallo engel1986

    Als erstes möchte ich Dir schreiben "mach dich selber nicht verrückt" .. Und warte den Termin am Mittwoch ab wie es weiter geht und was Deine Ärztin dazu sagt !

    Ich weiss es ist leichter gesagt als getan .. ich selber war auch schon in solch einer Situation sogar gleich zweimal

    Mein erste FG hatte ich am 24.12.2010 in der 6. ssw auch durch Blutungen verloren , eine wehe gehabt am Vortag und dann ging es am nächsten Tag ab mit starken Blutungen
    Meine zweite FG hatte ich am 28.03.2011. Ich hatte vorher leichte Blutungen gehabt zum FA gegangen und war alles ok, am 28.03. wurde der Tot des Fötus erst bemerkt meine Fruchtblase ist normal bis zur 13.ssw weiter gewachsen und das kleine ist in der 9. ssw verstorben eine Woche nach dem FA besuch am 29.03.2011 hatte ich meine Ausschabung