#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend... blutungen oder periode??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend... blutungen oder periode??

    hoffe, ihr könnt mir weierhelfen, bin grad furchtbar nervös!!

    und zwar... ich hatte 10 jahre lang die pille genommen. war dort immer sehr genau und hab dann auch immer sehr genau in der woche pillenpause am dienstag meine periode gekriegt.

    im april hab ich die pille abgesetzt, da wir gerne schwanger werden möchten. und auch hier wiederum, von anfang an keine probleme. keine nebenwirkungen mit absetzen, nix.

    ich hab pünktlich nach 28 tagen meine periode gekriegt. halt mittwoch, statt dienstag.

    diesen zyklus haben wir das erste mal probiert, mit dem schwanger werden loszulegen und hatten somit genau an meinen fruchtbaren tagen gv.

    das wiederum ist jetzt genau 2 wochen her.

    diesen mittwoch sollte ich wieder meine periode kriegen (oder auch nicht).

    und jetzt komm ich grad nach hause und hab blutungen.

    bin total verwirrt und mach mir voll sorgen !!!!!!

    ist das jetzt eine fehlgeburtt? muss ich ins krankenhaus? weil grad heute hab ich mich völlig verausgabt!! war mit meinem mann radfahren und wir haben ne viel zu strenge tour gemacht und das auch noch bei der affenhitze!

    war das jetzt zu viel und somit ne fehlgeburt?

    oder ist des einfach nur meine periode, die 3 tage früher kommt?

    oder viell. sogar ne schlimme krankheit? hab letzens ständig ne reizblase. muss immer aufs klo und lass nur ein paar tröpfchen...

    ..dachte, das wär eigentlich schon ein anzeichen für ne ss

    bitte helft mir. bin so ängstlich


  • Re: dringend... blutungen oder periode??


    Hallo,

    ob es sich um eine (sehr frühe) Fehlgeburt gehandelt hat oder einfach nur um eine verfrühte Periode, werden Sie nicht herausfinden - ich gehe allerdings stark davon aus, dass es sich um die verfrühte Periode handelt.
    Ein bisschen unregelmäßig vielleicht doch noch durch das Absetzen der Pille, verfrüht aber auch vielleicht durch den anstrengenden Tag heute.

    Von einer schlimmen Ursache ist da aber wirklich nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X