ich bin nun definitv schwanger (6. Woche) und war auch beim FA um alles checken zu lassen. Soweit so gut.
Nun besteht ein Problem: Ich habe nach dem Essen extrem starke Bauchschemrzen. Ich kann leider nicht sagen, ob es nun wirklich Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen oder sonstige (z.B. Nierenschemrzen) sind ! Ich mache mir sorgen, da ich ja auch schon so viele Lebensmittelunverträglichkeiten habe und nun nicht hoffe, dass ich gegen noch mehr Lebensmittel Unverträglichkeiten bekomme ! Kann das sein ?! Leider kann man das ja nicht so direkt testen...
Wovon könnten die Schmerzen denn noch kommen ? Es sind wirklich extreme Schmerzen, und ich bin echt nicht schmerzempfindlich - aber das ist wirklich extrem. Wenn die Schmerzen auftreten, habe ich auch immer das Gefühl, dass ich nun Durchfall bekomme - was aber nicht so ist. Leider hilft dagegen nichts: kein liegen, stehen, sitzen (macht es eigentlich noch schlimmer). Die Schmerzen kommen schnell und sind dann auch wieder auf einmal weg.
Ich lege mir dann immer eine Wärmflasche auf den Bauch und trinke F-A-K-Tee oder Kamillentee.
Mal hilft es, mal eben nicht.
Ich würde gerne etwas Kranpflösendes nehmen, da der Schmerz auch in die Beine und in den Rücken strahlt. Was gibt es da für Schwangere ? Buscopan ?
Um eine Rat wäre ich sehr dankbar. Leider hat mein Internist erst nächste Woche einen Termin frei... Werde das aber chekcne lassen.
LG lucky luke
Kommentar