#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vacu move in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vacu move in Schwangerschaft

    Hallo,

    es heißt, daß man in der Schwangerschaft nicht mit dem Vacu move trainieren darf.
    Mich würde mal interessieren, was passieren kann, wenn man es doch tut? Ich meine, was ist so schädlich daran?

    Ich trainiere mit dem Vacu move. Mein Mann und ich haben seit 2 Jahren Kinderwunsch. Hatte letztes Jahr 2 Frühaborte. Jetzt nehme ich ASS 100, Presinol 125mg und Metformin 500mg.

    Ich habe ein bißchen Angst, dass ich jetzt damit trainiere und sich evtl. ein Ei versucht einzunisten und es vielleicht deshalb nicht klappt bzw. ich wieder einen Frühabort erleide.

    Kann man mit dem Gerät noch so lange trainieren bis eine Schwangerschaft bestätigt ist oder ist es doch ratsam es ganz zu lassen?

    LG

    Anika


  • Re: Vacu move in Schwangerschaft


    Hallo anika77,
    ich habe mir die Geräte auf der homepage angeschaut, da ich sie zuvor nicht kannte. Bis zum Eintritt der Schwangerschaft bzw. Bestätigung dieser ist das Trainieren nicht einzuschränken.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Vacu move in Schwangerschaft


      Hallo Fr. Dr. Mittmann,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Jetzt bin ich beruhigt. Mache das Training nämlich 2x die Woche. Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn bei einer erneuten Schwangerschaft wieder etwas schief geht.

      Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      Ganz liebe Grüße

      Anika

      Kommentar

      Lädt...
      X