#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventuell schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventuell schwanger?

    hallo,

    ich habe eine frage und zwar hätte ich eigentlich montag abend meine tage bekommen müssen bis jetzt ist nichts da.
    allerdings hatte ich drei vier tage vorher so hellbraunen Ausfluss wie schleim und leichte unterleibsziehen. jetzt fast gar nicht ab und zu mal ein ziehen, habe noch keinen test gemacht kann man das als periode gelten lassen oder besteht die möglichkeit einer schwangerschaft? lg


  • Re: eventuell schwanger?


    hallo Jessi611

    oftmals zählt bräunlicher ausfluss zum alten blut und ich würde es nicht als periode sehen..

    zur sicherheit kannst du ein test machen.


    lg sonja

    Kommentar


    • Re: eventuell schwanger?


      Hallo,

      der Blutungsverlauf kann schonmal variieren - auch Stärke und Dauer der Blutung.

      In Ihrem Fall war es aber so wenig, dass ich auf jeden Fall auch zu einem Schwangerschaftstest raten würde.

      Da Sie seit Montag überfällig sind, können Sie testen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: eventuell schwanger?


        danke, ich hatte mir fest vorgenommen heute nachmittag einen zu kaufen und dann bekam ich plötzlich braunen ausfluss und ich dachte ok, hat sich das wohl erledigt, und die tage setzen ein.
        aber jetzt ist wieder alles weg, komisch oder?

        gibt es denn auch schwangerschaft wo man so bräunlichen aufluss hat???

        lg

        Kommentar



        • Re: eventuell schwanger?


          Ja, es kann auch in der Schwangerschaft zu solch einem bräunlichen Ausfluss kommen.

          Ich würde entweder selber einen Test machen oder zum FA gehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: eventuell schwanger?


            Hallo Jessi611,
            Sie sollten einfach einen Test durchführen...
            Alles Gute
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: eventuell schwanger?


              Hallo, wollte mich nur noch mal zurück melden, habe einen test gemacht und der war positiv!!!!!

              liebe grüße jessi

              Kommentar



              • Re: eventuell schwanger?


                Ui, wie schön!

                Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X