#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft???????Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft???????Bitte um Rat

    Hallo,

    ich bin fast 26 und zum 5 mal schwanger.Ich hatte Dezember 2007 eine eileiterschwangerschaft.Nun gut danach habe ich 2 gesunder Kinder zur Welt gebracht.

    Ich habe seit der Geburt meiner Tochter mit der Pille (Valette) verhütet und bin nun schwanger.Habe letzten Sonntag mit Clearblue digital getestet 2-3 Wochen.
    War dann am Dienstag beim Frauenarzt,der nichts sehen konnte.Blut wurde anschliessend abgenommen.der HCg lag bei 1482 daraufhin wurde am Freitag nochmals Blut abgenommen und der wert lag bei knappe 5000.Nun Frage ich mich ob es nach den werten so aussieht ob die schwangerschaft intakt ist???Wie weit ich bin weiß ich nicht,weil ich letzen Monat meine Tage nicht bekommen habe.

    Wäre lieb wenn Sie mich beruhigen könnten

    LG und danke


  • Re: Eileiterschwangerschaft???????Bitte um Rat


    Hallo jessi198533,
    der HCG Anstieg spricht für eine normale Weiterentwicklung des Kindes. Aber über den Ort der Schwangerschaft sagt es nichts aus. Eine Schwangerschaft muss per Ultraschall in der Gebärmutterhöhle zu sehen sein, um 99% eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Das Schwangerschaftsalter wird anhand des Frühultraschalls berechnet, wenn die letzte Regel unklar ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Eileiterschwangerschaft???????Bitte um Rat


      Meine eileiterschwangerschaft hat sich als Zwillinge in der 6ssw rausgestellt.Bin noch total durcheinander Man konnte es am Dienstag ganz deutlich erkennen...

      Kommentar


      • Re: Eileiterschwangerschaft???????Bitte um Rat


        Hallo jessi198533,
        herzlichen Glückwunsch zu dieser doppelt positiven Entwicklung! Ich kann gut nachvollziehen, wie Sie sich fühlen.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X