ich hatte Anfang des Jahres eine (erfolgreiche) IUI mit Fremdsamen, da mein Mann, nachdem ich letztes Jahr mein fehlentwickeltes Baby leider abtreiben lassen musste, definitiv keine eigenen Kinder mehr wollte.
Er wollte aber am Tag der Insemination dabei sein. Wir hatten uns über einen Monat nicht gesehen, da er im Ausland war. Nachmittags hatte ich den IUI-Termin, und mein Mann und ich haben den ganzen Vormittag lang intensiven GV gehabt. Er sagte, er "hätte sich sehr trotz einem Monat Enthaltsamkeit gut unter Kontrolle und garantiert keinen Orgasmus gehabt", allerdings sah "er" einige Stunden später doch sehr nach Orgasmus aus. Mein Mann ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass das Kind auf keinen Fall von ihm sein kann. Zwischen GV und IUI lagen 4-5 Stunden. Kann es sein, dass während des GV bei meinem Mann trotz guter Kontrolle doch ein paar Sperma entwicken sind und dass die Möglichkeit besteht, dass er dennoch der Vater ist?
Ich freue mich darüber, dass es meinem Kind im 6. SSM gut geht und es vollkommen gesund ist. Einen Vaterschaftstest will ich nicht machen lassen, da mein Mann sich schon jetzt rührend um alles, was das Kind und mich betrifft, kümmert.
Nur, wenn das Kind doch von ihm wäre, würde es mich doppelt so sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Kommentar