#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vor IUI mit Fremdsamen GV mit eigenem Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vor IUI mit Fremdsamen GV mit eigenem Mann

    Hallo,
    ich hatte Anfang des Jahres eine (erfolgreiche) IUI mit Fremdsamen, da mein Mann, nachdem ich letztes Jahr mein fehlentwickeltes Baby leider abtreiben lassen musste, definitiv keine eigenen Kinder mehr wollte.
    Er wollte aber am Tag der Insemination dabei sein. Wir hatten uns über einen Monat nicht gesehen, da er im Ausland war. Nachmittags hatte ich den IUI-Termin, und mein Mann und ich haben den ganzen Vormittag lang intensiven GV gehabt. Er sagte, er "hätte sich sehr trotz einem Monat Enthaltsamkeit gut unter Kontrolle und garantiert keinen Orgasmus gehabt", allerdings sah "er" einige Stunden später doch sehr nach Orgasmus aus. Mein Mann ist nach wie vor der festen Überzeugung, dass das Kind auf keinen Fall von ihm sein kann. Zwischen GV und IUI lagen 4-5 Stunden. Kann es sein, dass während des GV bei meinem Mann trotz guter Kontrolle doch ein paar Sperma entwicken sind und dass die Möglichkeit besteht, dass er dennoch der Vater ist?
    Ich freue mich darüber, dass es meinem Kind im 6. SSM gut geht und es vollkommen gesund ist. Einen Vaterschaftstest will ich nicht machen lassen, da mein Mann sich schon jetzt rührend um alles, was das Kind und mich betrifft, kümmert.
    Nur, wenn das Kind doch von ihm wäre, würde es mich doppelt so sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.


  • Re: vor IUI mit Fremdsamen GV mit eigenem Mann


    hallo,
    also ich bin der meinung das, dass baby von deinem mann sein kann. spermien sind in dem feuchtwaremen uterus der frau schon ein bissi haltbar. ein samenerguss ist dafür nicht zwingend nötig da auch schon davor mit dem sekret spermien ausgeschwemmt werden können.
    war das sperma deines mannes "schuld" an dem fehlgebildeten baby?
    lg lieame

    Kommentar


    • Re: vor IUI mit Fremdsamen GV mit eigenem Mann


      Hallo Lieame,
      danke für deine Antwort, das macht doch noch Hoffnung, dass vielleicht mein Mann wirklich der Vater ist. Das Baby letztes Jahr war eine völlig ungeplante und unerwartete Überraschung. Mein Mann hat zwei gesunde Töchter aus seiner vorherigen Beziehung und wollte kein Kind mehr. (er ist 56).
      Die Idee mit dem Fremdsamen stammt von ihm (ich weiß, schon irgendwie schräg).
      Einen Vaterschaftstest will ich nicht machen (das hatte mein Mann vorgeschlagen, so sicher ist er sich, dass er sich bei GV "kontrollieren" konnte; nur frage ich mich, ob das nach einem Monat distanzbedingter Enthaltsamkeit biologisch wirklich möglich ist), für mich ist am wichtigsten, dass die Kleine gesund auf die Welt kommt. Vielleicht muss ich einfach Geduld haben und sehen, wie sich sich so entwickelt und ob nicht doch Aussehen/Verhalten von meinem Mann sind. - Uff, wie das einen beschäftigen kann...
      Liebe Grüße und schönen Abend.
      Kayra

      Kommentar


      • Re: vor IUI mit Fremdsamen GV mit eigenem Mann


        Hallo Kayra,
        ohne einen Vaterschaftstest werden Sie es nicht eindeutig klären können, da Ihr Mann als Vater auch in Betracht kommt.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X