ich war gestern (nach positivem SStest am letzten Donnerstag 16.6.11) bei meinem FA. Habe auch Anzeichen einer SS (Übelkeit, Müdigkeit etc.). Der FA hat ein Ultraschall gemacht und auch etwas gefunden/gesehen. Nur: es ist zu klein. D.H.: Nach seinen Berechnungen wäre ich in der 7. SS Woche, doch er meinte, die Abmessung würde erst 4+3 betragen. Er meinte, dass das damit zusammenhängen kann, dass ich mein Eisprung erst recht spät war und eben nicht zu dem Zeitpunkt, wie es sein Computer berechnet hat (anhand von vorhergehenden Periodenabständen etc.). Ich muss dazu sagen, dass ich erst vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt habe.
Nun soll ich am nächsten Do. 30.6.11 wieder zu ihm gehen, um nochmals geschallt zu werden. Er meint die Chance steht 50:50. Also 50%, dass alle ok ist und 50% dass leider nicht alles ok ist.
Ich mache mir solche Gedanken und drehe fast durch. Mein Freund sagt: Positiv denken ! Ha, ja leichter gesagt als getan, am meisten, weil ich nicht so der "Positiv-Denker" bin !
Kann ich noch irgendwas tun, damit alles in Ordnung bleibt ?!
U.a. habe ich auch im Moment sehr viel psychischen Stress im Büro... Habe durch die Aufregeung bei FA vergessen, ihm das zu sagen...
Bitte helft mir, und wenn es nur aufmunternde Worte sind !
Lieben Dank !
Lucky Luke
Kommentar