#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Ich mache mit totale Sorgen ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 bis 30 Tagen, nu bin ich den 3ten Tag überfällig und der Test zeigt negativ und ich bin vom längsten Zyklus ausgegangen!
    Allerdings habe ich anstatt der Regelblutung nur etwas hell, aber richtig hellbraune Schmiere gehabt und ein ziehen und zwicken im Unterleibsbereich und Rücken!

Kann es sein das ich Schwanger bin und der Test einfach nicht angeschlagen hat?

Bitte helft mir, ich werde nich wahnsinnig!

• Re: Schwanger?

Hallo,

zur weiteren Absicherung würde ich zu einer Testwiederholung raten.
    Zeigt auch der 2. Test keine Schwangerschaft an, können Sie sich darauf verlassen.

Der Zyklus kann sich aus den unterschiedlichsten Gründen immer mal verschieben.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Ja ich werde jetzt bis zum we warten und dann mal sehen!
      Hauptsächlich mache ich mir Sorgen, weil ich seit 2 Jahren die Pille nicht mehr nehme und mein Zyklus immer um 28 Tage war, nur im dezember lag er einmal bei 30 Tagen, ansonsten konnte ich die Uhr danach stellen!

Kommentar

Abweichungen können immer mal vorkommen, nicht immer muss eine Schwangerschaft der Grund sein.
        Oft ist es aber natürlich so...

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Wie gesagt, ich warte bis zu, we ab und dann mal sehen, ich hab halt nur Panik, weil ein Kind zur Zeit echt nicht drin wäre.

na ja mal schauen vielleicht ist es ja anders und es ist doch was anderes oder meine Regel kommt noch und verschiebt sich echt nur!

Kommentar

Also, habe meine Regel heute bekommen, nach welchem Zyklus soll ich jetzt gehen, nache dem alten oder nach dem der Überfälligkeit`?

Kommentar

Lädt...
            X