#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fa wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fa wechsel

    Hallo

    Meine Frauenärztin ist jetzt 2 Wochen im Urlaub. Und in letzter Zeit war ich auch nicht mehr so ganz zufrieden mit ihrer leistung. Jetzt würde ich gern mal wissen kann ich jetzt einfach zu einem anderen Fa gehen? Erstmal würd ich nur gern ihre Ergebnisse prüfen lassen. Kann ich das machen? Ohe das sie etwas davon erfährt?


  • Re: Fa wechsel


    Hallo,

    ein Recht auf eine Zweitmeinung haben Sie natürlich.
    Ihre FÄ wird davon nichts erfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fa wechsel


      Ich kann mir also jetzt einfach einen anderen Fa suchen und meine Fa bekommt nix davon mit? der würde also nix in den mutterpass schreiben?

      Kommentar


      • Re: Fa wechsel


        Ich kann also einfach zu einem anderen Fa gehen? ich will nicht das meine Fa davon etwas mitbekommt. Der neue Fa schreibt auch nichts in den Mutterpass? weil sonst sieht meine Fa das ja.

        Kommentar



        • Re: Fa wechsel


          Sie können doch offen mit dem anderen FA reden und ihm die Lage erklären. Dann wird er auch nichts in den Mutterpass schreiben.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Fa wechsel


            ok denn Dauerhaft wechseln möchte ich nicht. ich möchte nur die möglichkeit haben zu einem anderen gehen zu können. Nur um die Ergebnisse zu vergleichen.

            Kommentar

            Lädt...
            X