#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamine ab dem 4ten Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamine ab dem 4ten Monat

    Liebe Docs,

    ich bin vor kurzem nach England gezogen und musste feststellen, dass hiesige Vitaminpräparate (für Schwangere) keinen Jod enthalten.
    Mit der gesunden Ernährung hält es sich in Grenzen, da ich (12te Woche + 6) unter Reflux und permanter Übelkeit leide, die Mehrheit der Früchte, Gemüse und Fruchsäfte fällt leider aus (bedingt durch die Überproduktion der Magensäure). Ich kann aber Milchprodukte, Eier, Kartoffeln, Bananen, Birnen, Weintrauben, Nüsse, Sultaninen, Trockefrüchte, Haferbrei, ein wenig Fleisch und Brot essen.
    Die Präparate (hier) enthalten Folsäure, B-Vitamine, Vit C + Vit E. Wie soll ich die Zufuhr von Jod am besten gewährleisten?

    Besten Dank im Voraus!

Lädt...
X