#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg Wert und SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg Wert und SS

    Liebe Frau Doktor,
    ich mache mir nach einer Icsi große Gedanken um meine Hcg Werte und eine frühe Fehlgeburt!
    Am 16.5. war Punktion und am 19.5. der transfer von 3 Eizellen,
    der erste Bluttest am 1.6 ergab einen Hcg Wert von 21, der zweite Test am 3.6. den Wert 56. Beim BT gestern lag der Wert bei 350!
    Das ist doch viel zu niedrig oder? Soll weiter Utrogest nehmen, und nächsten Mittwoch nochmal zur Kontrolle.
    Kann ich denn überhaupt noch hoffen, dass alles gut wird, und die Ss intakt ist, oder soll ich mich damit auseinandersetzen, dass ich einen Abort haben werde??
    Ich weiß nicht ob die Werte gut genug sind und bin ziemlich nervlich angespannt, da so eine Icsi ja auch eine Belastung ist.
    Ich danke Ihnen recht herzlich für eine Antwort!


  • Re: Hcg Wert und SS


    Hallo ndbynature,
    Sie müssen leider abwarten und weitere Kontrollen durchführen lassen. Generell nach Abort sieht es aber nicht aus.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X