ich bin in der 8.ssw und gestern wurde bei mir eine verhaltene Fehlgeburt festgestellt. Der Arzt sagte, dass das alles von selbst endet, aber wenn es zu starken Blutungen kommt, dann muss eine Ausschabung durchgeführt werden. Ich weiß schon selbst was und habe auch schon viel darüber gelesen, also ich warte auf die Fehlgeburt. Ich versuche mich abzulenken usw., aber ich muss gestehen, das ganze ist eine echte Qual. Die ganze Zeit konzentriere ich mich nur darauf, was in mir passiert, ob es zieht oder stecht. Heute fühle ich fast nichts.
Wie lange muss ich warten? Ich hab gelesen, dass es Wochen dauern kann: so lange werde ich nicht aushalten, und nicht nur ich, sondern vor allem mein Freund, wir sind sehr bedrückt. Ich kann nicht mehr tun als ob wir einfach auf die nächste Periode warten, um ihn zu schonen.
Könnte man die Fehlgeburt irgendwie beschleunigen? mit einfachen Mitteln? Ich treibe schon viel Sport: jogge, fahre Fahrrad, gehe ins Fitnessstudio, ermüde mich, wie ich nur kann, trinke viel Koffe,nehme heißes Bad usw. Außerdem fühle ich mich immer noch schwanger: ich bin immer extrem müde, habe keine Ausdauer, es ist mir immer übel und schwindelich. Und nach allen diesen Mittel bin ich fast ohnmächtig geworden, aber ich fühle immer noch kein Schmerzen. Was soll ich tun?
Kann ich zu meinem Arzt kommen und sagen, dass ich nicht warten kann, und will mir so schnell wie möglich eine Ausschabung machen lassen? Ist dass erlaubt und möglich? ohne dass zu warten?
Ich fühle wie ich in eine Depression tauche. Meine Freundin ist in der 10ssw und hat mir erzählt, wie schön ihre Ultraschall war: wie sie ihm erweckt haben und er anfing mit seinen niedlichen Beinchen und Ärmchen zu bewegen, wie sie glücklich ist.. und nur dann fühlte ich wie schlecht es mir geht, wie sehr ich verletzt bin, wie traurig ich bin.. ich will das alles so schnell wie möglich zu Ende bringen.
Freue mich auf Ihre Ratschläge
Kommentar