#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch-Stiche nach Anstrengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch-Stiche nach Anstrengung

    Liebe Frau Dr.,
    Gestern war ein anstrengender Tag, da ich 2h spazieren ware und dann einkaufen, hab mich währenddessen aber so fit gefühlt, dass mir nicht auffiel dass es doch viel Bewegung war. Abends habe ich plötzlich so ein sanftes Stechen/Ziehen in der Mitte zwischen Bauchnabel und unten gespürt, das alle paar Minuten gekommen ist, vielleicht eine Stunde lang, aber nicht stark. 2mal ist der Bauch abends auch ganz hart geworden. Später als ich mich hingelegt habe ist es verschwunden. Ist das sehr bedenklich? Heute hat es auch schon ein paar mal zart gestochen?
    Sollte ich ins Spital schauen oder reicht Schonung? Jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr? Danke!


  • Re: Bauch-Stiche nach Anstrengung


    Nachtrag- bin in der 25. SSW... ab wann sollte ich denn überlegen sicherheitshalber im spital nachsehen zu lassen? können stiche wehen sein?

    Kommentar


    • Re: Bauch-Stiche nach Anstrengung


      Hallo elfenwesen,
      leider kann ich den Grund für die Stiche via Internet nicht emitteln. Ihr Körper hat allerdings eine Warnung hinterlassen, dass Sie sich mehr schonen sollten. Wenn Sie unsicher sind, wäre eine Abklärung immer ratsam, da kreisende Gedanken nie gut sind.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X