#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Hallo
    ich habe mal eine frage was kann ich nehmen wenn ich Kopfweh habe? Hab es ja ohne Tabletten versucht aber diesmal waren sie echt stark.
    Was also für tabletten kann ich nehmen?


  • Re: Kopfschmerzen


    Hallo Sunflower84,

    Sie können ruhig, wenn Sie so starke Kopfschmerzen haben, eine Paracetamol-Tablette einnehmen.
    Das wird ja jetzt sicher nicht zur Gewohnheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen


      Nein es wird hoffentlich nicht zur gewohnheit denn so dolle Kopfweh hatte ich noch nie. Gibt es vielleicht auch tropfen die ich nehmen kann? Denn tabletten schlucken ist nicht mein fall.

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerzen


        Meines Wissens gibt es Paracetamol auch noch als Zäpfchen (aber das ist wohl auch nicht so toll), als Saft und Brausetabletten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kopfschmerzen


          Hallo Sunflower84,
          1 g Paracetamol ist die empfohlene Dosis bei Schmerzen- das entspricht in der Regel 2 Tabl. Paracetamol. Bei Schmerzen ist es wichtig sie ordentlich anzugehen, dann besteht eine größere Chance sie schnell in den Griff zu bekommen. Bei Kopfschmerzen hilft auch mal eine Tasse Café, da das enthaltene Coffein Kopfschmerzen lindern können. Pralle Sonne meiden und auf die Flüssigkeitszufuhr achten.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X